Perspektivenwechsel

In welche Richtung fährt Ihrer Meinung nach der Zug? Sicher?

→ weiter
22. Februar 2022, Abgelegt in: Allgemein

Neu: Flyer ServiceMindset next Level

Service-Mindset next Level

→ weiter
31. Januar 2022, Abgelegt in: Allgemein, Presse

Swiss Leaders Lunch

„Service-Mindset next level“ bedeutet die systematische und messbare Investition in das Beziehungsmanagement und die Kommunikation.

→ weiter
4. Januar 2022, Abgelegt in: Events

Service-Excellence #1

Wer profitiert vom Angebot bzw. ist es ein Win-Win für alle Beteiligte?

→ weiter
8. Dezember 2021, Abgelegt in: Allgemein, Servicekultur

Service-Mindset next Level (Uebersicht)

Wie fördern Sie Teamspirit, Zufriedenheit und Produktivität, um erfolgreich mit Veränderungen umzugehen?

→ weiter
27. November 2021, Abgelegt in: Allgemein, Servicekultur

Mehr Gelassenheit: Service-Mindset

In Stresssituationen braucht es Führungskräfte, die den Fokus nicht verlieren, mit positiver Energie, Offenheit und Weitblick manövrierfähig bleiben und das Team stärken können.

→ weiter
11. November 2021, Abgelegt in: Allgemein

Servicekultur startet mit der Vision

Wie hier in der Grafik sichtbar beginnt erfahrungsgemäss alles mit der Klarheit über das „WHY“ bzw. der Vision.

→ weiter
9. November 2021, Abgelegt in: Allgemein

Warum ist gemeinsame Reflexionszeit so wertvoll?

Wenn mit teuren Workshops nichts bewegt wird, schiesst es am Ziel vorbei und es ist das Geld nicht wert, einverstanden?

→ weiter
3. November 2021, Abgelegt in: Allgemein, Servicekultur

Newsletter Q4 2021

Mut zu mehr Zufriedenheit und Produktivität?

→ weiter
2. November 2021, Abgelegt in: Presse

Ist unser Hirn vernünftig?

Entscheidungen fällen wir unbewusst & emotional!

→ weiter
1. November 2021, Abgelegt in: Allgemein

Servicekultur einfach erklärt