Swiss Leaders Lunch

4. Januar 2022, Abgelegt in: Events

Einladung Impulsreferat mit Petra Rüegg

Swiss leaders Lunch

Langweilig sagen die einen…stressig, die anderen? Wie gut wir mit welchen Veränderungen umgehen ist sehr individuell. Deshalb besprechen wir hier am Swiss Leaders Lunch auch kein Standard-Rezept.

Wir reden von Stärkung der Selbstmotivation, Eigenverantwortung und welche Wirkung zufriedene Mitarbeitende auf Kunden haben.

„Service-Mindset next level“ bedeutet die systematische und messbare Investition in das Beziehungsmanagement und die Kommunikation. Vielleicht ist es auch bei Ihnen als Leadership-Thema schon auf der Prioritätenliste angekommen?

Ich freue mich, einige Praxistipps und Anregungen im Referat einfliessen zu lassen und bin gespannt auf den anschliessenden Erfahrungsaustausch.

Sie können sich gerne mit dem QR-Code registrieren. Das Datum wird zu gegebener Zeit mit weiteren Details bestätigt.

Zur Anmeldung

←    →

Servicekultur einfach erklärt