Servicekultur startet mit der Vision

9. November 2021, Abgelegt in: Allgemein

Schon mal überlegt, ob Sie in einer dieser erfolgreichen, lernenden Organisation arbeiten?

Woran Sie das erkennen?
Die hohe Zufriedenheit und hohe Produktivität der Mitarbeitenden sind die offensichtlichsten Indikatoren für diese sogenannte Service-Kultur. Und das hat nichts mit der Grösse des Unternehmens zu tun 😉

Was heisst Erfolg?
Je stärker und bewusster das Unternehmen Service-Excellence auch intern vorlebt und fördert, je effizienter kann es sich auf neue Gegebenheit einstellen und Kundenbedürfnisse erfolgreich bedienen.

Der Mindset macht den Unterschied
In einer Service-Kultur wird der Mensch mit seinen individuellen Bedürfnissen und Erfahrungen auch in der digitalen Welt auf Augenhöhe wahrgenommen und wertgeschätzt.

Wie bleiben Sie attraktiv?
Unternehmen, die mit positiver Energie immerzu den nächsten Level diese Art Service-Excellence anstreben strahlen Anziehungskraft aus…für Arbeitskräfte und Kunden und Kundinnen.

Wie in der Grafik sichtbar beginnt erfahrungsgemäss alles mit der Klarheit über das „WHY“ bzw. der Vision.

Im Flow anstatt stop and go
Deshalb ist es einer meiner ersten Fragen, die wir kurz reflektieren würden, bevor wir von Workshops und Trainings sprechen.

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