Uebersicht – Webinar

Die wichtigsten Erkenntnisse und Tipps aus den geführten CEO-Talks in der Zeit vom 7.4.-20.5.2020. Welche Rolle spielt die Service- und Innovationskultur?

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Fokus-Workshop – Customer Journey

Service-Excellence und wie sich Handlungsfelder frühzeitig erkennen lassen.

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3. Juli 2020, Abgelegt in: Umfragen, Workshops und Trainings

Innovations-Workshop und Referat in der SKDV SERVICE-Werkstatt

Am 1. Juli 2020 in der ABB Technikerschule Baden

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2. Juli 2020, Abgelegt in: Events, Workshops und Trainings

Inno-Talk Innovation-World

Tipps für die Neupositionierung und welche Rolle dabei die Innovations- und Servicekultur spielt.

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9. Juni 2020, Abgelegt in: Podcast, Umfragen, Webinar

Keine Zeit zum Lesen?

Buchen Sie hier ganz einfach ein unverbindliches Beratungsgespräch mit Petra Rüegg, das Sie weiterbringt.

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28. Mai 2020, Abgelegt in: Allgemein

Die Hebel für die Neupositionierung

Effizienter zum Wettbewerbsvorteil durch Service-Excellence – Tipps und Erkenntnisse zum Download

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Referenz: HSK Ingenieur AG

Ein wertvoller Workshop mit konkreten Massnahmen, um die richtigen Hebel zu bewegen.

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15. Mai 2020, Abgelegt in: Referenzen

Tipp – Was zahlt ins Konto Vertrauen und Kundenbindung ein?

Wie sage ich es dem Kunden? Gesunder Menschenverstand und ein Tick Empathie beim Handeln macht den Unterschied!

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Artikel – Empathie als Win-Win-Formel

Neu – Artikel Empathie als Win-Win-Formel – Magazin cmm360.ch

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4. Mai 2020, Abgelegt in: Presse

Online-Training: Kompetenz und Selbstsicherheit im Kundengespräch

Fit für Kundengespräche – jetzt individuell online trainieren

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24. März 2020, Abgelegt in: Allgemein, Workshops und Trainings

Servicekultur einfach erklärt