Referenz: HSK Ingenieur AG

15. Mai 2020, Abgelegt in: Referenzen

„HSK Ingenieur AG begleitet und unterstützt mit Passion die Bauvorhaben unserer Kunden. Mir war wichtig, mit dem guten Team wieder einmal den Perspektivenwechsel zu machen mit dem Ziel, unseren Service gegenüber Kunden laufend zu verbessern. Petra Rüegg wurde mir empfohlen. Sie hat den Workshop individuell für uns konzipiert und mit viel Elan durchgeführt. Ihre Art und Expertise hat mir aufgezeigt, dass wir als Team auf dem richtigen Weg sind.
Mit den konkret entwickelten Massnahmen haben wir nun die richtigen Hebel zur Hand für die erfolgreiche Weiterentwicklung unserer Servicekultur und Dienstleistungen, um unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen und zu bedienen.

Stefan Schorno
Geschäftsleitung
HSK Ingenieur AG

Aufnahme vor Corona-Shutdown

Ähnliche Beiträge

←    →

Servicekultur einfach erklärt