Fokus-Workshop – Customer Journey

3. Juli 2020, Abgelegt in: Umfragen, Workshops und Trainings

Jetzt Klarheit schaffen und die richtigen Hebel in Bewegung setzen.

Gemäss 1:1 CEO Umfrage, die im April/Mai 2020 branchenübergreifend durchgeführt wurde, ist in vielen Unternehmen Bedarf für die

  • Früherkennung von Handlungsfeldern
  • Suche nach Potentialen für die Entwicklung neuer Geschäftsfelder
  • Erarbeitung von Aktionsplänen für die Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit.
  • Für einen effizienten Output eines priorisierten Aktionsplans mit Quick-Wins und der Identifikation relevanter Projekte steht Ihnen ab sofort dieser Fokus-Workshop zur Verfügung.

    Profitieren Sie zudem vom Spezialangebot bei einer Buchung bis 31. August 2020.
    >Zum Angebot

    Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

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