Artikel – SWONET Women on Stage – 4 Fragen an Petra Rüegg

4 Fragen an Petra Rüegg – Inhaberin QPM Marketing Services

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24. August 2020, Abgelegt in: Presse

No 6 – Wie kulant sind Ihre Mitarbeitenden?

„Faustregeln zum ausprobieren“

Warum sich Kulanz und professioneller Umfgang mit Reklamationen auszahlt
Steigern Sie jetzt wirkungsvoll die Zufriedenheit Ihrer Kunden.

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20. August 2020, Abgelegt in: 10 Tipps aus der Servicewelt

Artikel – Warum es eine Service-Vision braucht

Interessante Erkenntnisse aus der 1:1 CEO-Umfrage 2020

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18. August 2020, Abgelegt in: Allgemein, Presse

No 5: Sind Sie Vorbild?

Wie motivieren Sie Ihre Mitarbeitenden? Je näher Führungspersonen selbst am Geschehen sind, je einfacher…

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No 4: Messbarkeit von Servicequalität

Werten Sie Callcenter zu Servicecenter mit motivierten, eigenverantworltichen „Gastgebern und Markenbotschaftern“ auf.

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27. Juli 2020, Abgelegt in: 10 Tipps aus der Servicewelt

No 3: Servicementalität

Warum schätzen Kunden engagierte Mitarbeitende?
Sie tun mehr, als sich nur an die „Spielregeln“ zu halten. Sie sind verantwortlich für das Spiel.

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24. Juli 2020, Abgelegt in: 10 Tipps aus der Servicewelt

No 2: Kundenperspektive

Warum würden Sie als Kunde Ihr Angebot bevorzugen?
Schneller? Besser? Einfacher?

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23. Juli 2020, Abgelegt in: 10 Tipps aus der Servicewelt

Gelassenheit mit dem «Plan B – Mindset»

«Plan B – Mindset» aktiviert?? Hier gehts zum 2 Minuten Online-Check.

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PowerWorkshops – Erfolg durch die Stärkung der produktiven Organisations-Energie

Kunden- und Miterabeiterzufriedenheit entsteht dort, wo sich Menschen wohlfühlen. Erhöhen Sie die produktive Energie im Unternehmen.

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22. Juli 2020, Abgelegt in: Servicekultur, Workshops und Trainings

No 1: Kundenbefragungen

Warum sollten wir regelmässig Kundenfeedbacks einholen?

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Servicekultur einfach erklärt