4 Fragen an Petra Rüegg – Inhaberin QPM Marketing Services
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Warum sich Kulanz und professioneller Umfgang mit Reklamationen auszahlt
Steigern Sie jetzt wirkungsvoll die Zufriedenheit Ihrer Kunden.
Interessante Erkenntnisse aus der 1:1 CEO-Umfrage 2020
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Wie motivieren Sie Ihre Mitarbeitenden? Je näher Führungspersonen selbst am Geschehen sind, je einfacher…
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Werten Sie Callcenter zu Servicecenter mit motivierten, eigenverantworltichen „Gastgebern und Markenbotschaftern“ auf.
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Warum schätzen Kunden engagierte Mitarbeitende?
Sie tun mehr, als sich nur an die „Spielregeln“ zu halten. Sie sind verantwortlich für das Spiel.
Warum würden Sie als Kunde Ihr Angebot bevorzugen?
Schneller? Besser? Einfacher?
«Plan B – Mindset» aktiviert?? Hier gehts zum 2 Minuten Online-Check.
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Kunden- und Miterabeiterzufriedenheit entsteht dort, wo sich Menschen wohlfühlen. Erhöhen Sie die produktive Energie im Unternehmen.
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Warum sollten wir regelmässig Kundenfeedbacks einholen?
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