PowerWorkshops – Erfolg durch die Stärkung der produktiven Organisations-Energie

22. Juli 2020, Abgelegt in: Servicekultur, Workshops und Trainings

Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit sind matchentscheidend für den Erfolg

Durch das praxisorientierte Training der Service- und Sozialkompetenzen in kurzen PowerWorkshops kann wirkungsvoll die produktive Organisations-Energie unterstützt und erhöht werden.


Damit setzen Sie am Erfolgshebel für ein gutes Beziehungsmanament intern wie auch gegenüber Kunden und Partnern an. Zudem sensibilisieren die Teilnehmenden so praxisorientiert auf die Haltung von Service-Excellence.

Hier einige Themen-Beispiele, die in den Modulen bearbeitet werden:

– Zuverlässigkeit
– Hilfsbereitschaft
– Lernwille
– Teamfähigkeit
– Geduld und Gelassenheit als Erfolgsfaktor
– Selbstreflexion

Zum Workshop – pdf zum Download

Kontaktieren Sie mich gerne über das Kontaktformular oder buchen Sie ganz einfach direkt einen Besprechungstermin.

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