7 Tipps aus der Welt des guten Services

1. September 2018, Abgelegt in: 10 Tipps aus der Servicewelt

Service-Excellence ist mehr als Fakten, Daten, Technologie und Prozessoptimierung.

Hier bleuchten wir wichtige Themen für Sie – Tipps, Fragestellungen und Perspektivenwechsel
1. Wie machen Sie Kunden glücklich?
2. Wie bleiben Sie innovativ und wettbewerbsfähig?
3. Wie motivieren Sie Ihre Mitarbeitenden für Ihr Ziel?

Guter Services sollte kein Glücksfall sein, denn das ist schlecht für’s Geschäft.

Wir unterstützen Sie gerne mit Freude, konkreten Vorschlägen und Engagement dabei, Ihr Team fit für die Zukunft zu machen.
Vereinbaren Sie gleich einen Termin. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme petra.rueegg@qpm-ms.ch

Petra Rüegg
Ihre Sparringpartnerin für nachhaltig guten Service, Tel. 044/559 04 45

←    →

Servicekultur einfach erklärt