Customer Experience sollte nicht dem Zufall überlassen werden.

29. Juni 2023, Abgelegt in: Allgemein, Servicekultur, Workshops und Trainings

Zeit für eine Touchpoint-Analyse?

Das integrale Angebot von Accelerom und QPM Service-Excellence ermöglicht es, systematischer die zentralen Hebel der Human Interaction Touchpoints messbar zu verbessern.

Starten Sie mit einem Touchpoint-Check

Mit der Touchpoint-Analyse erhalten Sie von Accelerom eine professionelle Uebersicht Ihrer Kunden-Kommunikationskanäle. Ziel ist es, sich systematisch auf die wirklich für Ihr Geschäft relevanten Kanäle zu fokussieren.

Antworten auf Ihre Fragen:

1. Welche digitalen Touchpoints lohnen sich noch stärker aus der Kundenperspektive zu überprüfen und zu optimieren?

2. Wie erhalten strategisch relevante „Human Interaction Touchpoints“ noch mehr Gewicht und Beachtung?

Der Service-Mindset und die Kommunikations-Kompetenzen Ihrer Mitarbeitenden machen bei der Customer Experience bekanntlich den Unterschied. Dies dürfte sich in Zukunft in Unternehmen noch stärker in entsprechenden Massnahmenplänen wie Kommunikations-Trainings, Aus- und Weiterbildungen sowie Leadership-Coachings widerspiegeln.

3. Wie investieren Sie kontinierlicher und nachhaltiger in Ihre Servicekultur?

Mit gezielten Trainings, Coachings und abgestimmten Kommunikationsmassnahmen machen Sie sich als lernende Organisation fit und steigern messbar die Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit.

Damit stärken Sie den lösungsorientierten Mindset Ihrer Teams und bleiben auch in herausfordernden Zeiten als Organisation leistungsfähig.

Wir beraten Sie gerne. Vereinbaren Sie hier einen Termin.