Referat – IN or OUT of Balance – ein Perspektivenwechsel

24. Februar 2024, Abgelegt in: Events

🎈 Was braucht es, um IN Balance zu bleiben?
Danke allen Teilnehmenden für die spannenden Inputs und Diskussionen. Hier ein paar Erkenntnisse:

🔎 Wie wir emotional auf Veränderungen von aussen reagieren ist sehr individuell.

🔎 Sich bewusster zu werden was mögliche Widerstände verursachen ist ein
erster Schritt wieder in Balance zu kommen und mögliche Lösungen zu finden.

🔎 Die Prozessstufen bzw. den Weg durch das „house of change“ kann man
NICHT abkürzen. Aber man kann bewusster trainieren, wie man schneller
durch das „Tal der Tränen“ kommt und den zukunftsorienterten, lösungsorientierten Mindset stärkt.

🔎 IN or OUT of Balance ist ein Thema, dass sich auf den Umgang mit uns selbst und mit unserem Umfeld beruflich und privat und somit auf unsere Lebensqualität auswirkt. Welche Verantwortung tragen wir dabei selbst und wo übernehmen auch Unternehmen mit den Aufbau einer Vertrauens-/Lernkultur dabei eine wichtige Rolle?

Wie seht Ihr das?

😉 👉Einladung
Und wer sich dem Thema mal aus ganz anderer Perspektive widmen möchte ist herzlich eingeladen, bei meiner nächsten Ausstellung „IN or OUT of Balance“ an der Trittligasse 4 in Zürich in der Galerie ART & Business reinzuschauen.

Ich würde mich freuen 👍

Infos findet Ihr unter www.artwallontour.com Rubrik Events.

PS: Vielen lieben Dank für die Einladung vom Rotary Club Zurich Plus. Es war eine grosse Freude als Gastreferentin im hybriden Format am 20.2.2024 zu einem Perspektivenwechsel anzuregen.

Ähnliche Beiträge

←    →

Servicekultur einfach erklärt