Umdenken liegt in der Luft

Wo und wie verdient man noch Geld?

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23. Februar 2016, Abgelegt in: Servicekultur

«QPM Schnelldiagnose»

3 Fehler, mit denen Sie garantiert Ihre Kunden loswerden.

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1. Februar 2016, Abgelegt in: Service-Analyse

Die Kunst des Perspektivenwechsels

Gönn Dir mal wieder eine kreative Denkpause.

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Tipp3

Wie Mitarbeitende punkten

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, Abgelegt in: Servicekultur

Tipp1

Wie mit Kunden umgehen?

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, Abgelegt in: Servicekultur

Perspektivenwechsel unser Ansatz

Wollen Sie die Servicekompetenz Ihrer Mitarbeitenden stärken?

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25. September 2015, Abgelegt in: Service-Analyse, Servicekultur

Wettbewerb zum Thema Servicekultur

Finden Sie heraus, welche Fragen auf den gestalteten Bildern beantwortet wurden.

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10. September 2015, Abgelegt in: Servicekultur, Umfragen

Im Trend: Desk-Sharing, Art-Sharing

Neu: Schnupper-Rundgänge in der BüroBar

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, Abgelegt in: Events

Live-Projekt ein toller Erfolg

Im Rahmen der SuisseEMEX entstanden in dem von Petra Rüegg initiierten Live-Projekt zur Sensibilisierung der Servicekultur 3 Bilder, die bis Ende November im Hotel Belvoir in Zürich-Rüschlikon zu sehen sind.

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30. August 2015, Abgelegt in: Servicekultur

Herzliche Gratulation!

An der SuisseEMEX’15 am Stand von QPM Marketing Services konnte man eine neue Perspektive gewinnen. Wir wünschen den beiden Gewinnern viel Spass und eine eindrücklich neue Perspektive beim Simulationsflug mit iPilot zur Lieblingsdestination! G. Wirz, Bern B. Epp, Luzern

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27. August 2015, Abgelegt in: Events

Servicekultur einfach erklärt