Live-Projekt ein toller Erfolg

30. August 2015, Abgelegt in: Servicekultur

Herzlichen Dank für das grosse Interesse!

Impressionen Bildschirmfoto 2015-08-30 um 23.00.21 zum Wettbewerb.

Interessierte können sich hier für den Newsletter registrieren .

Mit viel Herzlichkeit, Freude und Kreativität haben sich rund 80 Besucher in Kreativ-Workshops am Stand von QPM Marketing Services während der SuisseEMEX mit Vorbildern und dem guten Gefühl der Servicekultur auseinandergesetzt. Das von Petra Rüegg initiierte Live-Projekt „SWITCH ON“ mit dem Motto „Servicekultur beginnt mit einem Lächeln“ war ein toller Erfolg. Mit dem Blick durch die Kundenbrille wurde das Erfolgskonzept der Servicekultur in Unternehmen in der Querdenkerwelt bewusst von einer anderen Perspektive betrachtet.

Die Originalbilder können Sie bis Ende November 2015 im Hotel Belvoir in Zürich-Rüschlikon besichtigen. Viel Spass.

Für unverbindliche Anfragen zu einem Impulsgespräch oder Workshops zur Stärkung der Servicekultur in Ihrem Unternehmen wenden Sie sich bitte an petra.rueegg@qpm-ms.ch.

←    →

Servicekultur einfach erklärt