Workshop – Mehr Agilität und Handlungsspielräume

«Servicekultur lässt sich nicht mit Powerpoint vermitteln.»

→ weiter
16. Oktober 2018, Abgelegt in: Workshops und Trainings

Workshop – Feedback-Kultur stärken

„Feedback geben und nehmen“

→ weiter
27. September 2018, Abgelegt in: Workshops und Trainings

Tipp – Servicekultur durch Lean Management

Effizienz durch Lean Management – warum braucht es mehr für guten Kundenservice?

→ weiter
25. September 2018, Abgelegt in: 10 Tipps aus der Servicewelt, Allgemein

Referenz: spitalzofingen

Workshop Kultur und Wertschätzung

→ weiter
10. September 2018, Abgelegt in: Referenzen, Workshops und Trainings

7 Tipps aus der Welt des guten Services

Guter Services sollte kein Glücksfall sein, denn das ist schlecht für’s Geschäft.
10 aufgeweckte Tipps finden Sie hier

→ weiter
1. September 2018, Abgelegt in: 10 Tipps aus der Servicewelt

Referate & Workshops

Petra Rüegg hat sich auf das Thema Servicekultur spezialisiert.

→ weiter
31. August 2018, Abgelegt in: Events, Workshops und Trainings

Tool-Box – neue Geschäftsmodelle

Warum die Strategie zur Unternehmens­kultur passen muss.

→ weiter
27. August 2018, Abgelegt in: Allgemein, Projektmanagement

Tipps – Kommunikations-Strategien

Werden Sie von Kunden wahrgenommen?

→ weiter
20. August 2018, Abgelegt in: 10 Tipps aus der Servicewelt, Allgemein

Workshop – Mit cleveren Serviceleistungen Geld verdienen

Inhouse-Workshop für KMU – jetzt buchen und bis am 30.9.2018 vom Spezial-Angebot profitieren.

→ weiter
13. August 2018, Abgelegt in: Service-Design, Workshops und Trainings

Workshop – Gemeinsames Serviceverständnis

Inpirierend und wegweisend

→ weiter
4. August 2018, Abgelegt in: Workshops und Trainings

Servicekultur einfach erklärt