Workshop – Gemeinsames Serviceverständnis

4. August 2018, Abgelegt in: Workshops und Trainings

Konsequent Wettbewerbschance aufbauen.

Starten Sie jetzt mit einem Impuls-Workshop, der Sie und Ihr Team weiterbringt.

Kompakt in 3 Stunden geht es darum ein gemeinsames Serviceverständnis zu entwickeln, auf dem Sie aufbauen können. Dieser interaktive Workshop ist ein Perspektivenwechsel und Inspiration für Ihr Team. Reflektieren Sie die Firmen-Werte und mit welchem Verhalten Sie Kunden begeistern und den positiven Teamspirit aufleben lassen können.

Lassen Sie uns unverbindlich über Ihr Anliegen sprechen. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Petra Rüegg

Petra Rüegg
Ihre Sparringpartnerin für innovatives und nachhaltiges Service-Design
044 559 04 45
servicekultur@qpm-ms.ch

Gute Gründe für einen Perspektivenwechsel

Interessieren Sie sich, gezielt Ihre Servicekultur zu fördern und weiterzuentwickeln?
Buchen Sie hier Ihren unverbindlichen Besprechungstermin, um Fragen zu klären.

Ähnliche Beiträge

←    →

Servicekultur einfach erklärt