Gibt’s einen Zusammenhang? Kundenerlebnis und Betriebsklima

21. Juli 2021, Abgelegt in: Workshops und Trainings

Wird der Zusammenhang zwischen Betriebsklima, Service-Mindset -Level des Unternehmens (Servicekultur) und dem #Kundenerlebnis ( #CX) unterschätzt?

Ja? / Nein?

#Tatsache: Oft fällt es schlicht einfacher, sich um technologische Projekte zu kümmern.

#Chance: Die Pflege und Weiterentwicklung von Service-Excellence auch im Bereich Servicekultur gerade jetzt stärker zu thematisieren und als USP auszubauen ist eine echte Chance.

Änlich sehen das übrigens auch andere ExpertenInnen wie Cyrill Luchsinger, der im heutigen Webinar „Was ist Customer Experience und was macht das?“ mitdiskutierte. Vielen Dank für die wertvollen Inputs.

#Action: Mit kleinen, systematischen Schrittten das Kommunikations- Persönlichkeits- und Teamentwicklungsthema jetzt anpacken und nichts dem Zufall überlassen.

Wie in der Natur ist auch das #Betriebsklima Basis dafür, wie Menschen, Teams, Unternehmen aufblühen. Auch hier brauchts den richtigen Frühlingschnitt, frischen Dünger und die Unterstützung bei der Pflege.

#Good #News: Mit einem engagierten, produktiven Team erhöht sich die Strahlkraft für interne und externe Kunden.

Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Gespräch.

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