Lektüre «Ist der Kunde König?»

2. Februar 2021, Abgelegt in: Allgemein, Presse, Umfragen

Petra Rüegg ist der Frage „ist der Kunde König“ in Interviews mit Expertinnen und Experten aus verschiedenen Branchen nachgegangen. Aus den spannenden Erkenntnissen ist dieser Impulsgeber entstanden, den sie anlässlich ihres 10jährigen Firmenjubiläums publiziert hat.

Holen Sie sich hier auch bequem die Lektüre als pdf.
Viel Spass.

Artikel-Download

Bitte tragen Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail ein.

*Pflichtfeld

Warum es sich lohnt, einen Blick in diese Lektüre zu werfen:

  • Erfrischend zeitloser Impulsgeber für Zwischendurch
  • 4 Thesen zur Inspiration
  • 14 selbsterklärende Spontanskizzen der Interview-Partner
  • Tipps zu Methoden und Massnahmen für die Praxis
  •   

    Wir freuen uns jederzeit auf Ergänzungen und Anregungen.

    ←    →

    Servicekultur einfach erklärt