Genussmomente am Selecta-Automaten?

17. Januar 2021, Abgelegt in: Allgemein

Culture Kitchen reflektiert aus Kundensicht den Kundenservice von Unternehmen anhand von echten Beispielen aus der Praxis. Es geht immer darum, daraus mögliche Ideen für Verbesserungen anzustossen.

  

Die Mission von Selecta lautet:

„Wir wollen jede Pause zu einem einzigarten Erlebnis machen…“ Die Leidenschaft nimmt Selecta offensichtlich bei ihrer Automaten-Selections-Strategie im öffentlichen Raum sehr wörtlich!

Ihre Meinung?
Ist es völlig ok oder unsensibel gegenüber Kids, mit Kondomen und Schwangerschaftstest auf Augenhöhe neben Malthesers, Capri-Sun und Malbuner Party Sticks im öffentlichen Raum konfrontiert zu werden?
Schreiben Sie Ihren Kommentar mit dem Stichwort „Selecta“

Was ausserdem noch bei der Strategie irritiert:
1. Was haben Hygiene-Produkte mit Verpflegung zu tun?
2. Was haben Masken mit unvergesslichen Genussmomenten zu tun?

Vorschlag:
– Konsequentere Umsetzung der Strategie z.B. Verpflegungungs-Automat oder Hygeneartikel-Automat.
– Mehr Sensorik, wo welche Automaten mit welchen Produkten erhältlich sind bzw. wo die Produkte im Automaten einsortiert sind.

Hier die Mission zum Nachlesen:
Selecta ist Ihr Experte für unvergessliche Genussmomente! Als führender Anbieter für hochwertige Automatenverpflegungen und Kaffeedienstleistungen verpflegen wir über eine Million Menschen täglich. Unsere Mission: Wir wollen jede Pause zu einem einzigartigen Erlebnis machen – egal ob im Büro, unterwegs oder zuhause. Dafür sorgen wir mit smarten Verpflegungskonzepten, köstlichen Kaffeespezialitäten, herzhaften Snacks, prickelnden Erfrischungsgetränken und einer Extraportion Leidenschaft. Tauchen Sie ein in die Welt von Selecta und lassen Sie sich inspirieren!

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