10 Jahre

2. Februar 2021, Abgelegt in: Allgemein, Presse

3 interessante Meilensteine auf dem Weg

  

1. Meilenstein

Nach über 20 spannenden Jahren im Berufsleben hat mir die umfassende Weiterbildung an der Hochschule Luzern bei Anja Zimmermann und spannenden Dozenten und Dozentinnen die Augen für meine Passion geöffnet.
1 Jahre später gründete ich mein eigenes Unternehmen mit der Mission, mich auf das Thema Service-Mindset und KAIZEN zu spezialisieren. Noch heute erfüllt es mich mit grosser Freude, als Sparringpartnerin, Business-Coach und Dozentin zusammen mit anderen Experten und Expertinnen einen Beitrag für mehr Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit in der digitalen Welt zu erbringen. Ich bin Anja Zimmermann als unfassbar inspirierende Schnell- und Querdenkerin sehr dankbar.

2. Meilenstein

Den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen war ein Sprung ins kalte Wasser ausserhalb der Komfortzone. Man lernt schnell sehr wendig zu bleiben und niemals den Kundenfokus aus den Augen zu verlieren. Das ist gut so!
Marcel Zahner war einer meiner ersten Kunden. Für diese Chance und sein Vertrauen bin ich dem erfolgreichen Unternehmer noch heute sehr dankbar.

3. Meilenstein

In der Geschäftswelt wird Kreativität sehr unterschiedlich betrachtet. Die einen empfinden es als willkommene Inspirationsquelle für neue Ideen und Sichtweisen. Die andere empfinden es im Businesskontext als unprofessionelle, zuwenig messbare Zeitverschwendung. Obwohl ich seit über 20 Jahren regelmässig meine Bilder und Bronze-Skulpturen ausstelle, habe ich dies in der Businesswelt selten erwähnt. Leonhard Fopp war einer meiner ersten Gesprächspartner zum Thema Art & Business. Es freut mich sehr, dass ich mit ihm als Experten schon einige gemeinsame Projekte erfolgreich umsetzen durfte. Ich bin gespannt, wie sich das Thema ART & Business weiterentwickeln wird.

Auf die Zukunft dürfen wir alle sehr gespannt sein.

Mein Wunsch:

Mehr Zu- und Hinhören. Mehr Mut. Mehr Wertschätzung und respektvolles Miteinander.

Wer reinschauen mag: Eine kleine Impuls-Lektüre zum Thema:
Ist der Kunde König. Eine Frage des Service-Mindsets.

In diesem Sinne ein herzliches Dankeschön auch an Sie und alle geschätzen Wegbegleiter und Wegbegleiterinnen!

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Servicekultur einfach erklärt