Marketing – Wirken und Wirkung

3. Juli 2015, Abgelegt in: Events, Servicekultur

Im Workshop „Marketing – Wirken und Wirkung“ erfahren Sie an einem Abend, was es braucht, um Ihre Geschäftsidee erfolgreich zu vermarkten.

Sie erhalten eine Einführung in die Zusammenhänge zwischen Image und Marketing. Ferner befassen Sie sich mit der eigenen Rolle und der Kundenperspektive. «Unternehmen wollen verkaufen – Kunden wollen Lösungen». Sie erhalten Tipps, wie Sie gezielt Ihre Geschäftsidee vermarkten und welchen Kundentyp Sie wie ansprechen können. Sie erhalten einen Überblick, was es für eine erfolgreiche Lancierung und Bekanntmachung braucht. Abschliessend entwickeln Sie aufgrund der Erkenntnisse erste Ansätze für Ihren persönlichen Masterplan.

Thematische Schwerpunkte:

  • Eigen- und Fremdbild – wie Ihr Marketing das Image beeinflusst
  • Warum Sie mit der Kundenbrille besser verkaufen
  • Netzwerk als Erfolgsfaktor
  • Wichtige Aspekte des Marketing-Konzepts als Leitfaden für die Marktbearbeitung
Details und Anmeldung

Ähnliche Beiträge

←    →

Servicekultur einfach erklärt