Vision des Lächelns

4. Oktober 2016, Abgelegt in: Change, Innovation, Querdenken, Servicekultur

Haben Sie sich schon mal gefragt, was eigentlich Ihre ganz persönliche Vision ist?

 
Ihre Vision
Was wäre anders, wenn Sie wie jedes erfolgreiche Unternehmen mit dem Bewusstsein Ihrer Vision den Tag starten würden? Die Vision definiert ja bekanntlich den Kern, um was es eigentlich geht.
Und genau dieser Kern verschwindet manchmal vom Radar, weil unsere Augen und Ohren im Hochleistungsmodus der Augabenbewältigung und im Technologierausch kaum mehr Zeit für’s in sich hören finden. Vielleicht wünschten Sie sich manchmal etwas mehr Musse, um der eigenen Vision etwas näher zu kommen und mögliche Antworten für Ihre nächsten Projekte zu finden? Dann fangen Sie doch gleich mit ein paar Fragen oder einer kleinen Auslegeordnung an.

Frage1: Wann haben Sie das letzte Mal herzlich gelacht?
Frage2: Wie fühlt es sich an, wenn Sie kompetent und mit einem Lächeln bedient werden?
Frage3: Was würden Sie ändern, wenn Sie Ihr eigener Kunde wären?

Mehr Visibilität
„Zugegeben, erst der Entscheid eine eigene Firma zu gründen, hat mich ernsthaft dazu bewogen, mich mit dieser Kernfrage der eigenen Vision auseinanderzusetzen. Seither engagiere ich mich dafür, dass die Servicekultur in Unternehmen und Organisationen gelebt und gestärkt wird und ich sorge dafür, dass verborgene Potentiale mehr Visibilität erhalten.“

„Petra Rüegg hat ein sehr gutes Gespür und versteht was ich als Unternehmerin brauche und will. Sie betrachtet mein Anliegen aus einer neutralen Gesamtperspektive und bringt viel Wissen, Erfahrung und immer wieder überraschende Lösungen ein, um meine individuelle Marke zu stärken. Ich fühle mich sehr gut verstanden und es macht Freude, so meine gesteckten Ziele zu erreichen…… “
Maria Boog Couture, Inhaberin

Visibilität erhöhen bedeutet, Potentiale
= zu erkennen, fassbarer und sichtbarer zu machen
= gefunden zu werden
= Interesse zu wecken
= Bestehendes zu verbinden und neu zu vernetzen und damit
= Chancen für innovative Lösungen und Erfolg!

Andere Perspektiven bieten Chancen für
= mehr Innovationskraft
= wahrnehmbare Servicekultur
= zufriedene Mitarbeitende und Kunden!

Egal welche Lösung Sie Ihren Kunden anbieten, Hauptsache es kommt von Herzen, denn Servicekultur beginnt mit einem Lächeln.
SWITCH ON

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Servicekultur einfach erklärt