Referenz: Wilcowa

23. Juli 2018, Abgelegt in: Referenzen, Workshops und Trainings

KMU-Workshop Strategische Ausrichtung und Service-Design

«Wir stehen im Brennpunkt diverser Themen. Die strategische Ausrichtung und operativen Herausforderungen müssen ständig reflektiert und konkret umgesetzt werden. Petra Rüegg und Ancilla Schmidhauser stellten die Herausforderungen auf den Prüfstand und lieferten konkrete, umsetzbare Lösungen im Bereich Service-Design und Kommunikation mit Storytelling. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt.»
Christof Lutz, Geschäftsführer Wilcowa

Der Workshop liefert konkrete Lösungen zu:

  • Servicedienstleistungen gestalten, verbessern, verknüpfen
  • komplexe Themen mit Storytelling implementieren
  • Die Lösungen orientieren sich an der Vision, Strategie, Zielen und Ressourcen des Unternehmens. Die Umsetzung ist nachhaltig und baut pragmatisch auf bestehenden Prozessen auf.

    Möchten Sie Antworten und Lösungsansätze, die Sie weiterbringen.

    Buchen Sie hier den Termin für ein unverbindliches Telefongespräch

    ←    →

    Servicekultur einfach erklärt