Referenz: SwissLife

19. Februar 2018, Abgelegt in: Allgemein, Referenzen, Workshops und Trainings

Schulungskonzept – Service-Excellence

Gelebte Servicekultur und Service-Excellence lässt sich nicht per Powerpoint erklären. Zielgerichtete und individualisierte Trainings mit nachhaltigem Charakter müssen spürbar sein, den Perspektivenwechsel erlauben und Spass machen. Für diesen Weg hat sich auch der Leiter Sammelstiftung bei SwissLife entschieden.
Herzlichen Dank für das Vertrauen.

Wie kann ich mit dem Druck umgehen und auf persönliche Angriffe gekonnt reagieren?

Servicekompetenz nachhaltig stärken
Im individuellen Schulungskonzept konnten Kernelemente der Service-Excellence nachhaltig und spielerisch mit bewährten Bewegungs-Elementen wie o gumdo®-Training und Aikicom®-Training verankert.

Feedback von Teilnehmern:

«Ich mag, dass Körperbewegung, Technik, Geist, Theorie, rationales Denken und Handeln sehr gut verbunden werden konnte»

«Die Atmosphäre und vielen Praxisbeispiele waren super.»

«Die Offene Kommunikation und die Möglichkeit, uns mit unseren Themen einmal in einer anderen Umgebung auseinander zu setzen, fand ich sehr wertvoll»

Sind Sie interessiert, Ihre Strategieumsetzung mit individuellen, wirkungsvollen Trainings zu unterstützen?
QPM Marketing Services ist darauf spezialisiert, individuelle Trainingskonzepte zu entwickeln und diese mit ausgewählten Experten und Partnern umzusetzen. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme und ein unverbindliches Gespräch.