Beratung – Content 1 Kunden entscheiden sich…

11. Januar 2015, Abgelegt in:



 

1. Gemeinsame Service-Vision

Die Stärke von Service-Excellence liegt in der Service-Vision und klar definierten Prinzipien, die ein engagiertes Team zu Höchstleistungen motivieren. Der effizienteste Weg führt über einen Perspektivenwechsel oder einem Touchpoint-Check.

Beliebte Workshops

 

2. Service-Mindset-Map

Um laufend die Verbesserung und Transformation von Service-Excellence im Unternehmen voranzutreiben braucht es einen Plan.

©socratesmapconcept.com ist ein Führungsinstrument, dass für jeden Mitarbeitenden und jeden Bereich im Unternehmen einfach messbar, sichtbar und besprechbar ist

 
Wir freuen uns, mit Ihnen einen neuen Weg zu gehen. Den Weg über die Übersicht und Orientierung. Dieser Weg ermöglicht nicht nur eine bessere Verbindung zu den Kunden, sondern auch eine bessere Bindung zwischen den Mitarbeitenden und der Organisation.
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Zum Angebot

 

3. Flying Leadership-Coaching

Unsere eigens entwickelte, bewährte Methode basiert auf den Elementen F (Fokus), E (Energy), I (Inspiration) Nutzen Sie unser Probe-Abo.
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Servicekultur einfach erklärt