Artikel – Kundenaward 2022

Kundenreklamationen gibt es genug! Perspektivenwechsel – Erkenntnisse, die Unternehmen bestärken noch mehr in die Entwicklung ihrer Service- und Lernkultur zu investieren.

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10. Oktober 2022, Abgelegt in: Presse

Change…man lernt nie aus!

Mit klarer Vision in die Zukunft…

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30. September 2022, Abgelegt in: Allgemein, Change, Innovation, Querdenken

Artikel – Leaders create Leaders

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21. Juni 2022, Abgelegt in: Presse

Takeaway – Leadership

LinkedIn Beitrag

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21. Mai 2022, Abgelegt in: Change, Innovation, Querdenken

Aktuell: Service Experience Award 2022 – der Schweizer Kundenaward

Nominieren Sie ein Unternehmen, das Sie kürzlich mit ihrem positiven Service überrascht hat.

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13. April 2022, Abgelegt in: Servicekultur, Umfragen

Artikel Service-Mindset next Level

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24. März 2022, Abgelegt in: Presse, Servicekultur

Video – Service Mindset

Video – Was heisst Service-Mindset next Level

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16. März 2022, Abgelegt in: Allgemein, Presse

Service-Mindset next Level (Umfrage)

Die wichtigsten 3 Erkenntnisse aus einer Umfrage mit Führungskräften lesen Sie hier.

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9. März 2022, Abgelegt in: Umfragen

Respekt – es braucht immer zwei

An was erinnert Sie das Datum 2.2.22?

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22. Februar 2022, Abgelegt in: Allgemein

Servicekultur einfach erklärt