Video – Service Mindset

16. März 2022, Abgelegt in: Allgemein, Presse

Wann haben Sie etwas zum ersten Mal ausprobiert?

Wieviel Mut, Geduld, Durchhaltewille und Training braucht es, bis Sie wirklich Profi in einer neuen Disziplin sind?

Unternehmenskultur
Wer Lust hat, sein natürliches „Lern-Gen“, die Neugier und Offenheit für Neues bewusster zu pflegen und weiterzuentwickeln sollte sich fragen, ob die Unternehmenskultur im Arbeitsumfeld diesen Wunsch fördert und unterstützt?

Erfolgreiche, lernende Organisationen zeichnen sich z.B. dadurch aus, dass ihr Management
1. eine klare und verinnerlichte Vision hat und diese auch vorlebt
2. viele engagierte, eigenverantwortliche und zufriedene Mitarbeitenden anzieht
3. eine Lernatmosphäre schafft und sinnbildlich gesprochen „gelassen mit Spähnen umgeht, die beim Hobeln jedes Meisterwerks entstehen“
4. mit ihren Teams meist viel effizienter und innovativer Herausforderungen löst
5. Erfolge mit dem Team zelebriert…

Service-Mindset next Level
Möchten auch Sie in Ihrem Unternehmen oder Team den Service-Mindset auf den nächsten Level bringen und noch gezielter relevante Disziplinen trainieren?

Vereinbaren Sie gerne hier Ihren Termin, um Ihr Anliegen zu besprechen.

←    →

Servicekultur einfach erklärt