Referenz: Maria Boog, Casual Couture

Beratung und Konzeption Markenauftritt

→ weiter
19. September 2016, Abgelegt in: Referenzen

Referenz: Fleurop

Servicekultur: Konzeption und Umsetzung Workshops

→ weiter
5. September 2016, Abgelegt in: Referenzen, Workshops und Trainings

Impressionen Querdenker-Arena SuisseEMEX 2016

Die Suche nach konzeptionell einleuchtenden, inhaltlich greifbaren und in der Umsetzung kreativen Methoden sind hoch im Kurs.

→ weiter
, Abgelegt in: Events

Gratulation den Gewinnerinnen!

…ein Wettbewerb, zwei Preise, zwei Gewinnerinnen!
Unsere Glücksfee Alisha hat die beiden Wettbewerbs-Gewinnerinnen mit letztem Einsatz aufgefangen.

→ weiter
, Abgelegt in: Events

Erfolgreiche Neuausrichtung gestärkt durch Symbolkraft

Symbolhafte Objekte sagen mehr als tausend Worte…

→ weiter
30. August 2016, Abgelegt in: Change, Innovation, Querdenken, Events

Service-Design beginnt mit dem Perspektivenwechsel

Meine These: Potentiell kann jeder Mitarbeitende innovative, kundenorientierte Lösungen mitentwickeln.

→ weiter

Perspektivenwechsel ist lernbar!

Gönnen Sie sich bewusst mal wieder eine kreative Denkpause.

→ weiter

Was heisst Diskursführung?

Diskursführung ist ein moderierter Workshop und unterstützt Sie und Ihre Mitarbeiter bei der Ausrichtung auf gemeinsame Ziele und bei der Entwicklung neuer Lösungen.

→ weiter
26. August 2016, Abgelegt in: Change, Innovation, Querdenken, Events

World-Café-Methode

Diese bewährte, professionell moderierte World-Café-Methode bietet Raum für die Teilnehmenden, ein Thema kooperativ aus verschiedenen Sichtweisen anzugehen.

→ weiter
25. August 2016, Abgelegt in: Change, Innovation, Querdenken, Events

Emexpedition – hier beginnt die Zukunft

Wir sind der Meinung: Perspektivenwechsel ist trainierbar!

An der SuisseEMEX, Messe Zürich, 30. & 31. August 2016 können Sie an einer Emexpedition mitmachen.

→ weiter
24. August 2016, Abgelegt in: Change, Innovation, Querdenken

Servicekultur einfach erklärt