Artikel – Weniger Aktivismus

@Kolumne Handelszeitung 13.4.2017

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13. April 2017, Abgelegt in: Presse, Servicekultur

Legendäre Servicekultur zum Wohlfühlen

Four Seasons Hotels and Resorts macht es vor. Von den Mitarbeitenden wurde das Unternehmen zum 20. Mal in Folge zu den „100 Best Companies to Work for“ gewählt.

Welches Rating würden Sie von 1-10 (beste Wertung) Ihrem Team oder Unternehmen geben?

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25. März 2017, Abgelegt in: Servicekultur

Artikel – Mehr Agilität

@Kolumne Handelzeitung 16.3.2017

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24. März 2017, Abgelegt in: Change, Innovation, Querdenken, Presse

Artikel – Mehr Humor im Digitalen

@Kolumen Handelszeitung 2.2.2017

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14. Februar 2017, Abgelegt in: Presse, Servicekultur

SWITCH ON

Suchen Sie Denkanstösse, frische Impulse und Erkenntnisse zur Förderung und Entwicklung der Servicekultur in Ihrem Unternehmen? Dann ist dies eine gute Gelegenheit für einen Gedankenaustausch.

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2. Januar 2017, Abgelegt in: Events, Servicekultur

KMU Event – «Perspektivenwechsel – mittendrin und trotzdem draussen»

Highlights vom KMU-Tag St. Gallen, 28.10.2016

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30. November 2016, Abgelegt in: Change, Innovation, Querdenken, Events

Workshop – Kundenerwartungen übertreffen

„Unglaublich! Manchmal sind die wirkungsvollsten Massnahmen so naheliegend und wir erkennen sie nicht, weil wir nur unseren Standpunkt sehen.

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Referenz: Pflegesymposium

Referat im KKL Luzern

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29. November 2016, Abgelegt in: Events, Referenzen, Workshops und Trainings

Vision des Lächelns

Kommt das Ihnen bekannt vor? Sie fragen sich, was Sie in diesem Job, bei dieser Aufgabe, in dieser Runde eigentlich antreibt und motiviert? Haben Sie sich schon mal gefragt, was Ihre ganz persönliche Vision ist?

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4. Oktober 2016, Abgelegt in: Change, Innovation, Querdenken, Servicekultur

Servicekultur einfach erklärt