Lunch Learning neu entdeckt

Lunch Learning in Organisationen ist ein bewährtes und inspirierendes Format, um die Kommunikation und Kundenorientierung zu fördern.

→ weiter
5. Oktober 2017, Abgelegt in: Events, Workshops und Trainings

Video – Lernwerkstatt Digital Summit 2017

@Video Lernwerkstatt Digital Summit 2017

→ weiter
18. September 2017, Abgelegt in: Events, Servicekultur, Umfragen, Workshops und Trainings

Teil 1: Digitalisierung der Kundenschnittstelle

Erkenntnisse aus der aktuellen Umfrage mit Entscheidungsträgern Schweizer KMU
Teil 1: Digitalisierung der Kundenschnittstelle

→ weiter
5. September 2017, Abgelegt in: Change, Innovation, Querdenken, Umfragen

Wieviel Neues braucht der Mensch?

Teilen Sie hier anonym Ihre Meinung zum Thema „Perspektivenwechsel als Innovationsquelle“:

→ weiter
, Abgelegt in: Umfragen

Lernwerkstatt und Umfrage – Warum die Digitalisierung Schweizer KMU bewegt

Welche Rolle spielt der Mensch im Zeitalter der Digitalisierung? Erfahren Sie, was Entscheidungsträger in Schweizer KMU dazu zu sagen haben und wo sie ihre Wettbewerbsvorteile sehen.

→ weiter
28. August 2017, Abgelegt in: Allgemein, Umfragen, Workshops und Trainings

Happy Servolution!

5 Schritte wie Sie als KMU mit dem Servolution-Ansatz Ihren Kundenservice wettbewerbsfähiger machen.

→ weiter

Mehr Leidenschaft im Job

Testen Sie hier selbst, mit wieviel Leidenschaft Sie am Werk sind.

→ weiter
21. Juni 2017, Abgelegt in: Servicekultur, Umfragen

Artikel – Wenn Unternehmen sich täuschen

@Artikel Organisator Juni 2017

→ weiter
20. Juni 2017, Abgelegt in: Presse, Servicekultur

Workshop – Online oder offline Kunden finden?

Workshop – Wie Startups Zeit und Geld clever für’s Marketing einsetzen.

→ weiter
30. Mai 2017, Abgelegt in: Events

Referenz: Swisscom

Projekt Kundenorientierte Verkaufsunterstützung

→ weiter
, Abgelegt in: Referenzen

Servicekultur einfach erklärt