Angebot – der erste Eindruck zählt

22. Januar 2019, Abgelegt in: Allgemein, Service-Analyse

Mystery call und Telefontrainings

Angebot (bis auf weiteres)
Der erste Eindruck zählt – wir geben Ihnen gerne gratis und unverbindlich die Wirkung des Erst-Gesprächs weiter.


So einfach geht’s – Kontaktformular wie folgt ausfüllen und abschicken


  • Bitte Ihre Koordinaten
    Damit wir Ihnen nach dem Mystery Call ein Feedback geben können.
  • Betreff
    Bitte Stichwort „Mystery Call“ eingeben.
  • Nachricht
    Teilen Sie uns bitte mit, wo (Tel. Nr.) und mit welchem Anliegen wir den anonymen Mystery-Call für Sie durchführen dürfen.
  • Innerhalb von 10 Tagen führen wir gerne für Sie 1-2 annonyme Testanrufe in Ihrem Unternehmen durch. Danach erhalten Sie von uns telefonisch ein kurzes Feedback aus neutraler Aussensicht.

    Was wir testen:
    – Begrüssung
    – Freundlichkeit
    – Service-Kompetenz

    Sie möchten die Servicekompetenz mit einem Telefontraining stärken?
    Erfahren Sie, wie sie auch schwierige Situationen elegant meistern.

    Senden Sie uns hier Ihre unverbindliche Anfrage
    Wir beraten Sie gerne.

    ←    →

    Servicekultur einfach erklärt