Umfrage 2017 – Danke sagen – ein Perspektivenwechsel

17. November 2017, Abgelegt in: Servicekultur, Umfragen

Reklamationen gibt es genug. Hier geht es um einen Perspektivenwechsel mit dem Ziel, Unternehmen und Mitarbeitenden „Danke zu sagen“ dafür, dass sie Kunden mit ihrer Servicekultur positiv überraschen.

Möchten Sie mitmachen?

Und so einfach geht’s:

  • Schreiben Sie uns unverbindlich ein kurzes Email mit folgenden Informationen:
    1. Wo haben Sie ein lobenswertes Beispiel von Servicekultur erlebt?
    2. Was war so besonders?
    3. Warum hat es Sie so positiv überrachst?
    Wichtig: Namen und Ort der Firma nicht vergessen.
  • Lesen Sie die Teilnahmebedingungen und los geht’s.
  • Teilnahmebedingungen:

    Ihr Beispiel haben Sie selbst und in der Schweiz erlebt. Sie sind Kunde bei der Firma/Organisation, der Sie „Danke“ sagen möchten. Kurz gefasste Beispiele werden bei der Auswahl bevorzugt, auch auf www.qpm-ms.ch/gut zu wissen nach Wunsch mit Ihrem Namen oder Initialen publiziert zu werden. Jede Email-Zuschrift muss mit der vollständigen Postadresse des Absenders versehen sein. Wir bitten um Verständnis, über nicht publizierte Beispiele keine Korrespondenz zu führen. Die Auswahl bleibt der Redaktion vorbehalten.
    Senden Sie Ihr Beispiel unverbindlich bitte hier an servicekultur@qpm-ms.ch

    Einsendeschluss 31.12.2017
    Petra Rüegg, Expertin Servicekultur, wird in einer der nächsten SKO-Leader-Ausgaben eines der bis 31.12.2017 gelobten Unternehmen befragen.

    War das Lob Zufall oder steckt da mehr dahinter?

    Herzlichen Dank für’s Mitmachen und weitersagen!

    Petra Rüegg

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    Servicekultur einfach erklärt