Auf dem Weg in die Service-Zukunft..

30. April 2021, Abgelegt in: Workshops und Trainings

«Servolution* ist die Zukunft». Dies wird auch für die strategische #Serviceleiterfunktion in technischen Unternehmen neue und spannende Gestaltungsräume bieten; davon bin ich überzeugt.

Um die eigenen Praxiserfahrungen gezielt mit weiteren Kompetenzen und Wissen anzureichern, liegt eine Weiterbildung nahe.

Interessierte erfahren mehr an den Info-Veranstaltungen:
Mittwoch, 31. März 2021
Mittwoch, 18. August 2021

*Der von Jeffrey F. Rayport definierte Begriff #Servolution beschreibt im Grunde die heutige, herausfordernde Situation für Unternehmen: Der Kunde möchte immer die beste #Lösung – egal, ob dies eine Maschine oder ein Mensch erledigt. Da eröffnen sich viele Fragen, zum richtigen #Service, technische Optimierungen, Effizienz, Kosten, aber auch der #Servicekultur des Unternehmens und #Kompetenzen der Mitarbeitenden.

Es freut mich sehr, hier als #Dozentin zusammen mit meinen geschätzen Kolleginnen und Kollegen einen Beitrag leisten zu dürfen.

←    →

Servicekultur einfach erklärt