
😊 Meist wird es erstmal still, wenn man in die Runde fragt:
„Was machen Unternehmen eigentlich alles, um ihre Kunden/Kundinnen loszuwerden? ;-))“
Und dann geht’s los…weil in all den genannten Praxisbeispielen aus der Kundenperspektive klar wird, wo es möglicherweise auch im eigenen Unternehmen Potentiale gibt
– um Versprechen einzuhalten
– Erwartungen lösungsorientierter zu managen
– Wertschätzung, Freundlichkeit oder Empathie erlebbarer zu machen
– Mitarbeitende in der Kommunikation und im Mindset regelmässig zu schulen
– Visionen, Ziele verständlicher zu kommunizieren
– Kunden noch mehr einzubinden und für Feedback zu fragen…
👉 Achtung für Interessierte:
Es hat nur noch wenige Plätze für am nächsten Praxisseminar frei.
Freitag, 7. November 2025.
https://lnkd.in/eCW3GUwN
Die Praxisseminare der ZKB bieten KMU deshalb eine einmalige und wertvolle Denkpause im Alltagsgeschäft, um
👉 sich dem erfolgsrelevanten Thema „Kundenbegeisterung“ anzunehmen
👉 frische Impulse und Denkanstösse mitzunehmen
👉 sich mit den Coaches und Teilnehmenden praxisnah auszutauschen
👉 konkrete Massnahmen für das eigene Unternehmen zu erarbeiten
👉 Tipps für die Umsetzung zu erhalten
Jetzt anmelden.
🧡 Herzlichen Dank. Es hat viel Spass gemacht und war wiederum ein sehr gehaltvoller Seminartag. Wir wünschen allen Teilnehmenden weiterhin viel Erfolg!
Vielen Dank an die Gastgeber der Zürcher Kantonalbank Patrick Sulser und dem Team für die top Organisation und meinen geschätzten Trainerkollegen 🔥 Ancilla Schmidhauser ✨ Marcel Burkart.
Copyright © 2025 by QPM Marketing Services.
Website by SteckDesign / PixelSpace