Viel Spass bei der Lektüre.
Der Link zum Download wird Ihnen anschliessend unten in oranger Farbe angezeigt.
Bei diesen Menschen dreht sich alles um die Zufriedenheit der Kunden.
– Klar, effektiv, engagiert, lösungsorientiert, empathisch, fair, unternehmerisch, verlässlich, souverän auch in schwierigen Situationen…
Im aktuellen Artikel thematisieren wir:
– Warum Chatbots und Q&A’s auf der Website einfach nicht ausreichen, wenn es nicht so rund läuft, wie erwartet…
– Warum Unternehmen mit echten Troubleshootern in ihren Teams zu den Gewinnern gehören
– Warum sich die typischen Entwicklungsstufen der Servicekultur eines Unternehmens und die Servicekompetenzen der Mitarbeitenden grundsätzlich in der Kundenzufriedenheit widerspiegeln
Klar ist: Dazu braucht es nicht nur einen Perspektivenwechsel durch die Kundenbrille, Prozessoptimierungen und Trainings, sondern auch echte Entscheidungs- und Handlungsspielraum für Mitarbeitende im Kundenkontakt!
Copyright © 2025 by QPM Marketing Services.
Website by SteckDesign / PixelSpace