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2. Januar 2017, Abgelegt in: Events, Servicekultur

Servicekultur einfach erklärt

 

Gehören Sie zu den wenigen Unternehmen, die ihre Servicekultur bereits erfolgreich und für Kunden erlebbar umsetzt?

Gemäss einer Forschungsarbeit der Uni St. Gallen in D/A/CH haben 46 % der 540 befragten Unternehmen bereits eine kundenorientierte Strategie. Nur wenige Unternehmen setzen diese aber bisher konsequent um.

 

Gut beraten

In der Arbeitswelt 4.0 gibt es gute Gründe für die Entwicklung der Servicekultur einen erfahrenen Sparringpartner mit neutraler Aussenperspektive zu involvieren.
 

Perspektivenwechsel

Petra Rüegg unterstützt und stärkt Führungskräfte in integralen Schnittstellenfunktionen im herausfordernden Veränderungsprozess mit regelmässiger Reflexion, Perspektivenwechsel und fachlichem Erfahrungsaustausch aus neutraler Aussenperspektive.

Vereinbaren Sie hier einen Besprechungstermin, um unverbindlich Fragen zu klären.

 

Damit Ihre einzigartige Servicekultur nachhaltig gedeiht

Nährboden für das 3-stufige Wachstumsmodell ist das gemeinsame Serviceverständnis.

 

Starten Sie jetzt

Mit diesem auf Sie abgestimmten Tagesworkshop, schaffen Sie ein gemeinsames Serviceverständnis im Team, auf das Sie aufbauen können.


Sie reflektieren die Firmen-Werte und sammeln wirkungsvolle Erkenntnisse für die Praxis, mit welchem Verhalten Sie Kunden begeistern können. Lassen Sie den positiven Teamspirit mit diesem interaktiven Workshop neu aufleben.
zum Angebot
 

Studien belegen: Die strategische Bedeutung des Kundenservices steigt.


BearingPoint, Studie Mensch und Maschine im Kundenservice, 2017

 

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