In vielen Gesprächen mit Startups und KMU ist spürbar, dass die Unternehmen mit der Digitalisierung und dem Einzug von KI das Thema der Kundenbegeisterung bewusster und systematischer angehen möchten.
→ weiter
Viel Spass bei der Lektüre. Holen Sie hier bequem den vollständigen Artikel der Sonntagszeitung als pdf Der Link zum Download wird Ihnen anschliessend unten in oranger Farbe angezeigt.
→ weiter
„Was machen Unternehmen eigentlich alles, um ihre Kunden/Kundinnen loszuwerden? ;-))“
→ weiter
Viel Spass! Holen Sie hier den 3-Min. Mindset-Check als pdf Der Link zum Download wird Ihnen anschliessend unten in oranger Farbe angezeigt.
→ weiter
Im CAS Service Excellence an der HSLU haben wir genau darüber diskutiert – und das wurde klar:
→ weiter
💬 Zu reklamieren gibts immer was…aber was braucht es, um Kunden und Kundinnen 🤗 als Unternehmen wirklich glücklich zu machen?
→ weiter
Warum wir Troubleshooter im Kundenservice so lieben? – hier geht’s zum Download des Artikels
→ weiter
Warum es sich für Unternehmen jetzt lohnt, den «Moment der Wahrheit» in der Kundeninterkation ganz bewusst aus der Kundenperspektive unter die Lupe zu nehmen….
→ weiter
Allen teilnehmenden KMU wünschen wir weiterhin viel Erfolg bei der Umsetzung!
→ weiter
In dieser Episode des KMU Talk Podcast der ZKB dreht sich alles um das Thema Kundenbegeisterung.
→ weiterCopyright © 2025 by QPM Marketing Services. 
Website by SteckDesign / PixelSpace