Referenz: Swisscom

30. Mai 2017, Abgelegt in: Referenzen

Projekt Kundenorientierte Verkaufsunterstützung

Kompetent, zielgerichtet und jederzeit souverän hat uns Frau Rüegg von QPM Marketing Services in kurzer Zeit zur aktuellen und gleichermassen für Kunden und Interessenten verkaufsunterstützenden eVoja Produktdokumentation geführt. Speziell geschätzt haben wir das aktive Einbinden der Entscheidungsträger und Projektmitarbeitenden. Dank ihrer Führung konnten Ideen und Meinungen trotz Komplexität in der Konzeption und Umsetzung jederzeit zielführend zusammengefasst, gemeinsam abgestimmt und termingerecht umgesetzt werden. Ihres aus ausgewählten Experten gebildetes Team hat im Hintergrund jederzeit die gestellten Anforderungen und unsere hohen Erwartungen erfüllt. Wir danken Frau Rüegg für Ihr grosses Engagement und Ihren persönlichen Beitrag, empfehlen Sie gerne weiter und kommen bei Bedarf gerne wieder auf sie zu» .Silvia Schwarzenbach,
Head Product Management Digital Banking Swisscom (Schweiz) AG

Das Produktmanagement eVoja von Swisscom unterstützt die klassische Kundenberatung in der Finanzdienstleistungsbranche mit neuster, digitaler Technologie.
Die eVoja Produktdokumentation ist ein wichtiges Lieferobjekt, welches das Produktmanagement eVoja für den erfolgreichen Abschluss zweier Grossprojekte benötigte.

Ähnliche Beiträge

←    →

Servicekultur einfach erklärt